Ich Heise Tim, bin 15 Jahre alt und würde dir gerne bei deinem Server helfen!
Ich spiele schon seid 3 1/2 Jahren Minecraft und Programmiere schon seid einem Halben Jahr kenne mich also recht gut aus:D
Falls es dir was sagt Momentan Programmiere ich mit eclipse und der Spigot 1.8 Ich kenne mich mit der einfachen Bukkit api echt gut aus (diese brauch man am meisten)
Was ich noch nicht so gut kann ist mysql und bungeecord weil ich diese einfach für den Privaten Gebrauch noch nicht gebraucht hab und diese auf deinem Server höchstwahrscheinlich auch nicht benötigt werden falls doch bin ich jeder zeit dafür bereit mich da einzulesen und versuchen es zu lernen was ich eh irgendwann mal vorhatte ;)
So das ganze hat dir wahrscheinlich jetzt kaum was gesagt es seiden du kennst dich damit auch aus :D
Die Wichtigen dinge:
- Ich kann am tag bis zu 4 Stunden Helfen wobei es meistens bei 2-3 bleiben werden - Ich arbeite gerne auch mit anderen Developper zusammen - Es ist Kostenlos :D - Du kannst mich auf Skype unter Der_BaumHD erreichen - in minecraft heise ich ebenfalls Der_BaumHD
Es wäre schön wenn ich mir mal ein bild vom Server machen könnte weswegen eine ip nicht schlecht wäre (sorry falls ich sie einfach nicht gesehen habe)
wie es aussieht meint skype meinen namen zu ändern wenn ihr mich unter den Namen "Der_BaumHD" nicht finden solltet geht auf "Der_BaumHD Der_BaumHD" ... :D
Ihr heist auf skype nicht zufällig richard pitzl oder Eric Rullit mich hat heute schonmal einer angeschrieben der mit Hydracraft garnichts zu tun hat und kein anderer kennt diesen Skype account