Gliederung -Persönliches -Photoshop CC -Was kannst ich gut/schlecht -Erfahrungen -Online Zeiten -Warum sollte ich als Designer angenommen werden? -Ende
Persönliches Zu mir ich heise Nico Johann in Real-Life und gehe auf eine Mittelschule ,in die 8. Klasse. Ich wohne in Sondernheim, ein Dorf mit ca 2000 Einwohnern nähe Speyer. Zu meinen großen Hobby zählen das Gamen und Desigen (also Banner machen in Photoshop CC). Ich gehe auch in einen Verein, dort betreibe ich Leichtatletik.Ich habe auch einen Bruder, deswegen können Hintergrund geräsche vorkommen.
Photoshop CC Ich nun jetzt seit 9 Monaten Photoshop CC und bin mit den Programm gut vertraut
Was kannst ich gut/schlecht +Viel Erfahrung +Spreche 2 Sprachen gut +Bin hilfsbereit +bin aktiv +gute CC Erfahrung
Erfahrungen Ich habe ca. 3 Jahre Minecraft(ca. 1.4.x) gespielt wobei ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus, weil ich selber auf vielen sehr gut laufenden Servern mitgespielt habe und in der Zeit noch viel mehr Erfahrungen gesammelt habe. Online Zeiten - Montag : 15Uhr - 21Uhr - Dienstag : 15Uhr - 21Uhr - Mittwoch : 15Uhr - 21Uhr - Donnerstag : 15Uhr - 21Uhr - Freitag : 15Uhr - 21Uhr - Samstag : Unterschiedlich - Sonntag : Unterschiedlich
Warum sollte ich als Designer angenommen werden? Ich bin der Richtige, weil ich verantwortungsbewusst bin und korrekt handele. Ich bin auch aktiv im Forum Ich supporte auch gerne im TS³, weil es auch User gibt die was im TS³ klären müssen. Ich kann gut moderieren und ticke nicht direckt aus wenn mir etwas nicht passt. Ich bin sehr geduldig und kann mich beherrschen. Es macht mir Spaß anderen Leuten zu helfen. Darum sollte ich Designer werden.
Ende Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich eine positive Antwort erhalten werde. Mit freundlichen Grüßen, Nico:)